Jagdschutz- und Jägerverband Weiden - Neustadt WN e.V.
 
 
 
Start        Verband        Jagdkurs        Brauchtum        Hundewesen        Aktuelles        Kontakt        Mediathek 
     
 
              Hundewesen
 
 
 
 

Die Hundeausbildung für Jagd- und Begleithunde wurde wieder erfolgreich abgeschlossen.

19 Hundeführer waren an der Abschlussprüfung des Abrichtelehrgangs erfolgreich.

Zur jagdlichen Ausbildung und Vorbereitung zur Brauchbarkeitsprüfung waren 5 Gespanne aktiv und waren an derBrauchbarkeitsprüfung am 25.10.2020 um Schwarzenbach/Manteler Wald erfolgreich.

Bedingt durch die aktuelle Corona-Situation wurden die Prüfungen ohne Begleitung durch die Jagdhornbläser abgehalten.

Die Brauchbarkeitsprüfung für Jagdhunde fand wieder in Zusammenarbeit mit

der Prüfungsgruppe Oberpfälzer Wald des Dt. Foxterrier-Verbandes statt.

Anmeldungen und Informationen ab sofort beim Hundeobmann.

 
 


Brauchbarkeitsprüfung findet am xx.xx.2021 statt.

Anmeldungen bis spätestens xx.xx.2021 beim Hundeobmann.

Teilnehmerzahl begrenzt. Eingang der Anmeldung entscheidet.

     
     
 
   

 

  Ansprechpartner für Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen  
  Gerhard Greim Rabuskyweg 4 92660 Neustadt/WN  
  Telefon: 09602/91631 / Fax: 09602 91632  
     
 
Impressum  I  © 2017 Jagdschutz- und Jagdverband Weiden - Neustadt an der Waldnaab e.V.